SV-Valitutto
SV-Valitutto
Fotogeschenke zur Hochzeit

Wir beraten Sie gern

SV Valitutto
Cappeler-Stiftsallee 5
59556 Lippstadt

Telefon: +49 (0)2941 / 29 86 960

Telefax: +49 (0)2941 / 29 86 886 

 

E-Mail: info@sv-valitutto.de

Aktuelles

Checkliste Hochzeit
Hier eine kleine Checkliste für Ihre Hochzeit zum Downloaden.
checkliste-hochzeit-sv-valitutto.de.pdf
PDF-Dokument [160.7 KB]

Neue Kollektion 2022 verfügbar

Alle Meldungen auf einen Blick.

xsempre-app.ipk
xsempre-app.zip
Archivdatei im ZIP Format [49.7 MB]

Team

Sandra Valitutto

Geschäftsführerin

 

Valitutto ist Veranstaltungstechniker von ganzem Herzen. Auch wenn seine Position als Geschäftsführer ihn nun andere Prioritäten setzen lässt, hat er immer ein offenes Ohr für wichtige technische Trends und scheut sich nicht auch selbst Hand anzulegen.

Vincenzo Valitutto
Geschäftsführer


Ohne ihn würde kaum eine Veranstaltung von uns funktionieren. Er ist der Mann für die Kabel. Sein Gefühl täuscht ihn nie: Er findet immer die richtige Lichtstärke und weiß, wie man auch noch in der letzten Ecke eines Raumes den Ton trifft.

Druckversion | Sitemap
© SV Valitutto